top of page
  • Anna Puzio

Berliner Ensemble: Die Netzwelt

Theatergespräch zum Stück „Die Netzwelt“ von Jennifer Haley



Bild Programmheft "Die Netzwelt", Berliner Ensemble https://www.berliner-ensemble.de/inszenierung/die-netzwelt

Lust auf Theater? Das Berliner Ensemble führt zurzeit das Theaterstück „Die Netzwelt“ von Jennifer Haley auf, das provokante Fragen zur Technologisierung, Körper im Digitalen, Flucht in virtuelle Welten und Pornografie aufwirft. Hier geht es zur Galerie und zu Informationen zum Stück: https://www.berliner-ensemble.de/inszenierung/die-netzwelt.


Der Dramaturg führte mit mir das Theatergespräch „Was kann der Mensch aber, was die Maschine nicht kann?“. Online unter folgendem Link: https://www.berliner-ensemble.de/inszenierung/die-netzwelt abrufbar oder hier in der Langversion downloadbar:

NETZWELT Anna Puzio Berliner Ensemble
.pdf
PDF herunterladen • 3.24MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page